Online Anmelden

Mit der Onlineanmeldung kannst Du uns ganz bequem Deine Daten zukommen lassen ohne einen bindenden Vertrag einzugehen.
Du erleichterst uns nur die Vorbereitungen für deinen Ausbildungsvertrag, den Du dann bei uns in der Fahrschule bekommst.
Deine Daten, die Du hier eingibst werden ausschließlich für die Vorbereitungen Deiner Anmeldung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Absenden Deiner Daten erklärst Du dich mit der oben beschriebenen Verarbeitung Deiner Daten einverstanden.

Einfach online anmelden

Einverständniserklärung:


Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Anmeldeformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Anmeldung verarbeitet und genutzt werden.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit unter luckydriver@gmx.de widerrufen kann.



Mofa
AM
A1
A2
A
BF 17
B
B 96
BE
C1
C1E
C
CE
L
T
Share by: